TYPO3 Hotline

  • the first 10 minutes free of charge
  • further minutes cost 2,26 €/min. (VAT included)
  • minimum rate: 30 minutes for 67,80€ (VAT included)
  • for editors and administrators
  • via hotline or online

Reactions of our callers

Displaying results 6 to 10 out of 18
 

Graffenberger Webmaster Hamburger SK, Hamburg

Monday, 19-09-11 11:38

Ich versuche zur Zeit das CMS Typo3 zu verstehen und habe gerade telefonisch sehr gute Ratschläge und Erklärungen erhalten, die mich weiter breingen werden.
Herzlichen Dank dafür.
Wilhelm Graffenberger

 

Werle WEBA Wertstoffhandel & -erfassung GmbH, München

Tuesday, 07-06-11 11:39

Super geholfen!!!!! Alles "Ratz Fatz" und kostenlos!!!!

 

Seifert , Pullach i. Isartal

Friday, 25-02-11 15:30

Sehr geehrte Frau Ahrend,

recht herzlichen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort und Hilfe bei meinem Problem. Es hat wunderbar funktioniert. Doch leider durch einen mir unbekannten Umstand ist meine Webseite momentan nicht mehr erreichbar. Da ich leider nicht die Ursache erkannte, habe ich mich entschlossen, sie neu aufzubauen. Hoffe, bald wieder online sein zu können.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Mühe

Lothar M. Seifert

 

Clasen TU München, Freising

Monday, 03-01-11 13:04

Wir hatten ein Problem mit dem Update von Typo 3, sodass wir nicht mehr wie gewohnt auf die Seiten zugreifen konnten. Jedoch erfolgte über die Hotline eine sehr schnelle, vertrauenswürdige, kompetente und freundliche Unterstützung. Vielen Dank dafür! CC

 

Alievski GELEM, Aachen

Saturday, 11-12-10 12:27

Sehr geehrte Frau Arent,

vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Es ist sehr schön mitzubekommen, dass jemand am Wochenende ans Telefon geht und einem an der anderen Leitung sofort zu helfen weiß. Vielen Dank dafür!!!

Ich habe soviel gesucht und gegoogelt !! Vergebens. So viel Informationen, die ich zwar nett und vielleicht auch mal in der Zukunft gebrauchen könnte, aber geholfen hat mir das für mein Fragen überhaupt nicht.
Daher binich wirklich froh, Sie gesprochen zu haben. In nicht einmal 2 Min. haben Sie mir mehr geholfen, als meine tagelange Suche.

Eine schönes Advent und Alles Beste aus Aachen wünscht Ihnen

Pjer Alievski

 
 

TYPO3 Hotline

Unfortunately, hotlines where you have to wait long or you are being referred to others are often rather normal these days. That is why we had temporarily set-up a possibility to evaluate the TYPO3 hotline here after having used it.

 

This is not a web site of TYPO3 Association, who is the owner of the trademark TYPO3. [more]

© 2011 - 2024 a7digital GmbH

a7digital GmbH

Ostpreußenring 76
23569 Lübeck
Telefon: + 49 (0) 451 48 97 83 38
Mail: info(at)a7digital.de