TYPO3 Hotline

  • the first 10 minutes free of charge
  • further minutes cost 2,26 €/min. (VAT included)
  • minimum rate: 30 minutes for 67,80€ (VAT included)
  • for editors and administrators
  • via hotline or online

Reactions of our callers

Displaying results 16 to 18 out of 18
 

T.B.K. , Pflaumdorf

Wednesday, 18-08-10 14:46

Hallo Frau Arend,
ich möchte Ihnen ein großes Lob aussprechen. Ihre Seite hat schon oft weitergeholfen und es ist großartig das sie diese Seite betreiben und das sie sich eine solch große Mühe geben. Machen sie bitte weiter so!!!

 

Karin Voß , Rheda-Wiedenbrück

Wednesday, 04-08-10 16:08

Liebe Frau Arend,
ich möchte mich hier noch einmal für Ihre super Unterstützung bedanken.
Bei der Erstellung einer Homepage für meine Online-Befragung mit dem CMS-Programm Typo3 stand ich vor einem Problem, dass ich einfach nicht lösen konnte. Glücklicherweise bin ich auf die Telefonnummer der Typo3-Hotline gestoßen und hatte frühmorgens schon eine gutgelaunte Dame am anderen Ende der Leitung, die innerhalb kürzester Zeit alle Probleme mit meiner Homepage behoben hat. :)
Vielen lieben Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Karin Voß

 

Kreuzberger Kinderstiftun , Berlin

Thursday, 08-04-10 10:32

Hervorragender Service - sehr individuell und kompetent und ohne lange Wartezeiten. Vielen Dank für die freundlich und unkomplizierte Hilfe!

 
 

TYPO3 Hotline

Unfortunately, hotlines where you have to wait long or you are being referred to others are often rather normal these days. That is why we had temporarily set-up a possibility to evaluate the TYPO3 hotline here after having used it.

 

This is not a web site of TYPO3 Association, who is the owner of the trademark TYPO3. [more]

© 2011 - 2024 a7digital GmbH

a7digital GmbH

Ostpreußenring 76
23569 Lübeck
Telefon: + 49 (0) 451 48 97 83 38
Mail: info(at)a7digital.de